Nenzlingen

Die Kirchgemeinde Nenzlingen hat die Aufgabe, der Pfarrei die materiellen und finanziellen Mittel zur Gestaltung des kirchlichen Lebens, der Seelsorge, des sozialen Engagements und der Gottesdienste zur Verfügung zu stellen.

Die Römisch-katholische Pfarrei St. Oswald Nenzlingen bildet zusammen mit den Pfarreien St. Martin BlauenSt. Nikolaus DittingenSt. Laurentius Grellingen und Maria Empfängis Zwingen den Pastoralraum am Blauen

Die Kirche St. Oswald wurde 1753 gebaut. Im Jahre 1973 wurde eine umfassende Restauration der Kirche abgeschlossen. Dabei fand der St. Oswaldaltar, der zuvor die Schlosskapelle in Zwingen geschmückt hatte, in der Nenzlingerkirche eine neue Heimat.

Weitere Informationen sind auf der Website des Pastoralraums am Blauen zu finden. 

Kontakt

Pastoralraum am Blauen
Kirchweg 4
4222 Zwingen
Tel: +41 61 761 61 71
E-Mail


Leitender Priester:

Adolf Büttiker Sanar

E-Mail
Tel: +41 61 763 91 27

 

Religionspädagogin:

Marion Scalinci-Ackermann

E-Mail
Tel: +41 61 763 91 30

 

Sekretariat:

Patricia Schumacher-Horni

E-Mail
Tel: +41 61 761 61 71

 

Vizepräsident:

Felix Bohrer

E-Mail

 

Kassierin:

Martina Hofmann

E-Mail

 

Synodale:

Meinrad Hodel

E-Mail